Valentinstag einmal anders!

 

zur Bildergalerie

 

Am Tag der Liebe ins Albisgüetli?

 

Ja, warum nicht? Denn in gute Countrymusik kann man ja auch total verliebt sein!
Und dann noch zwei super Bands auf der Bühne: zum einen Ray Scott aus den USA und zum allerbesten unser Heinz Flueckiger mit seiner Cool Bunch!!
Um 19 Uhr war Türöffnung und jede Menge erwartungsvoller Country Fans strömten ins warme Innere. Rasch Platz einnehmen, liebe Freunde begrüssen, Essen und Getränke bestellen und dann kann es losgehen.
Heinz und Band sind seit langem ein zuverlässiger Garant für gute Countrymusik und lässige Stimmung ist vorprogrammiert.
Pünktlich um halb acht ging es los mit "The Heart of the Matter". Steel Guitar Rag, Bobby McGee, super schön gesungen von Claudia, waren bekannt Lieder die gespielt wurden. Nach 2 Stunden war mit einer Zugabe von Rock n’Roll schon wieder Schluss mit Heinz und The Cool Bunch. Den Rest des Abends stand Ray Scott auf der Bühne. Um Mitternacht ging es glücklich und zufrieden nach einem super tollen Abend nach Hause.
Jetzt beginnt wieder die Vorfreude aufs nächste Konzert mit Heinz und Co. der CMC Abend in Dietikon am 4. April, sowie auf den 23. Juni am Trucker und Country Festival in Interlaken.

 

Freude herrscht in meinem Fan-Herz!

 

Text: Marlies Zobrist
Fotos: Rolf Zobrist

 

zur Bildergalerie

TOP