Heinz Flueckiger & The Cool Bunch

 

Musikalische Langeweile und Heinz Flueckiger sind definitiv zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.

 

Mit seiner Formation Cool Bunch lebt er Country Musik in all seinen Facetten aus! Eher der modernen Country verschrieben, kommt der Zuhörer hier auch in den Genuss des Country Swing, Blues und Rock. Verzichten muss man natürlich auch hier auf gar nichts: nicht auf die allseits bekannten und gefühlvollen Balladen von Heinz Flueckiger und nicht auf den groovigen Sound, der abgeht und mitreisst. Das Publikum darf sich auf ein äusserst abwechslungsreiches und genussvolles Musikprogramm freuen.

 

Ursprünglich wurde diese Band nur für einen speziellen Auftritt ins Leben gerufen. Doch schon nach den ersten Proben war Heinz Flueckiger klar, dass er es mit einem so coolen Haufen (eben: Cool Bunch) nicht dabei belassen will. Wer hört schon freiwillig gleich wieder mit etwas auf, das solchen Spass macht?

 

Cool Bunch, das sind Heinz Flueckiger (Leadvocal, Acoustic Guitar, Bluesharp), Felix Hohl (E-Guitar, Backings), Bob Kohli (Pedal-Steel-Guitar), Claudia Flueckiger (Backings), Chris Bassenge (Bass), Philipp Hohl (Drum)

TOP